I credit your skill, perseverance and steady nature along with the extraordinary nature of this work, with moving one more soul along the path towards reclaiming one’s identity.
— Richard Welker

Contact

Hella Neumann
info@SongsoftheAncestors.com

Eine Familie, endlich vollständig

…eine email von Sigrid:

Liebe Hella,

meine erste familienaufstellung war ungefähr 2001.

es ging um die drei ehen meines vaters mit all seinen kindern: 5 mädchen aus seiner ersten ehe, dann die zwillinge und ich selbst mit meiner mutter, gefolgt von meinem bruder mit seiner dritten frau. du wolltest meine gesamte familie aufstellen, neben seinen einzigen sohn hast du damals einen zweiten jungen gestellt, wobei wir beide nicht wussten wieso.

puh, mir rieselt beim schreiben eine gänsehaut nach der anderen über den körper.

heute hat sich nun (durch gespräche unter den geschwistern auf facebook) herausgestellt, dass dieser bruder einen halbbruder hat, nämlich ein kind aus der ersten ehe seiner mutter.

es war also absolut richtig damals!!!

ich bin ganz hin und weg und freu mich so über dich und deine arbeit, die du uns zugute kommen lässt! ich bin einfach nur begeistert und weiß nicht, wie ich es noch in andere worte packen kann. aber du verstehst mich schon, das weiß ich.

nochmals danke für alles, liebe hella..

Wuppertal, July 2013

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment




Copyright © 2019. Hella Neumann. All rights reserved. Website by FZK